Susa - meine treue Begleiterin

 

 Susa ist meine bezaubernde Australian Shephard Hündin. Sie hat damals bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickt und anschließend 8 Jahre bei meinem Opa gelebt. Nun wie man so schön sagt:

"Die besten Dinge passieren immer dann, wenn wir es am wenigsten erwarten!".

Genau so ging es mir mit Susa. Bei meinem Opa konnte sie nicht mehr bleiben und hatte es geschafft mich in wenigen Momenten um den Finger zu wickeln. Jetzt lebt sie schon eine Weile bei mir uns ist zu meiner besten Freundin geworden. Aber sie ist eigentlich viel mehr als das. Sie ist für mich ein Familienmitglied. Susa wird oft "mein Schatten" genannt, da man mich wirklich selten ohne sie sieht und egal wo ich hingehe, da geht sie auch hin. Auch bei Vinur und Ludvig passt sie stets auf uns auf und begleitet uns. Egal ob beim Ausreiten, Pferde füttern oder beim Spazieren gehen mit mit den Pferden. Susa ist immer dabei und weicht nie von meiner Seite. Sie ist mein persönlicher Sonnenschein.


 

 

 

 

"Was uns zwei verbindet,

müssen dritte nicht verstehen."

 

Verfasser Unbekannt