Reitkurse für Kinder 2021

Das Sommercamp am 10.07. + 11.07.2021

2 Tage volles Pferdeprogramm

 

Pferdeflüstern für Kinder am 24.07.2021

Die Sprache der Pferde lernen

 

Eine Reise durch die Welt der Fabelwesen

Gemeinsam mit unseren Einhörnern in Welt voller Märchen und Sagen

(Termin wird verschoben, ein neuer Termin wird nachgereicht)

 

 

Indianer Teil 1 & Teil 2 am 16.10. & 17.10.2020

Auf den Spuren der Indianer

 

 

 

Jeder Kurstag dauert ca. 4 Stunden und kostet 60€ pro Person.

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.


Anmeldungen für einen Kurs sind nur schriftlich oder telefonisch möglich.

Die wichtigsten Info's vorab zusammengefasst:

- die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, deswegen ist es am besten, wenn Anmeldungen über meine mobile Rufnummer erfolgen

- Vorkenntnisse oder bisherige Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig

- Uhrzeiten gebe ich bei verbindlichen Anmeldungen gerne bekannt

- die Kinder benötigen Wetterfeste Kleidung und Schuhe, sowie einen Helm und ggf. Handschuhe

- Anmeldungen sind verbindlich

- teilt mir bitte Allergien im Voraus mit und eine Rufnummer unter der ich euch im Notfall erreiche

 

Dankeschön :-)


Kurse für Jugendliche und Erwachsene

Selbstwahrnehmung über die Pferde

Das Pferd ist schon lange als Spiegel des Menschen bekannt, aber was genau bedeutet das eigentlich?

Oftmals stehen wir an Punkten in unserem Leben in denen wir nicht weiter wissen. Jedes Pferd hat auf individuelle Art & Weise die Gabe uns genau das wiederzuspiegeln und uns die Wahrheit vor Augen zu führen. Egal ob wir den Umgang mit Pferden bereits kennen oder bisher keinerlei Kontakt zu Pferden hatten.

 

In diesem Kurs lernen wir vieles über uns selbst.

Lernen unsere Stärken und Schwächen kennen. Es ist nicht immer leicht uns unsere Schwächen einzugestehen, aber wenn wir diesen Schritt einmal wagen, lernen wir für unser ganzes Leben.

Pferde lügen nun mal nicht und führen uns genau das vor Augen. Sie sprechen über die Körpersprache, Energien und Aura mit uns. Es ist uns nicht möglich nicht mit ihnen zu kommunizieren.

Wir lernen durch sie handlungsfähiger zu werden und unseren eigenen Standpunkt, sowie unseren Platz zu finden.

Ich gebe euch in meinem Kurs das wieder, was die Pferden mir über euch erzählen und arbeite als Übersetzer zwischen Pferd und Mensch.

 

Hierbei ist nur Einzelunterricht möglich. Der Kurs kostet 60€ und die Dauer ist ganz unterschiedlich, dass entscheiden die Pferde und ihr und kann von mir nicht beeinflusst werden.


Anmeldungen für einen Kurs sind nur schriftlich oder telefonisch möglich.