Die Melodie meines Herzens - Vinur

Vinur kam 2016 im Alter von 4 Jahren zu mir und es vergeht kein Tag an dem ich nicht wegen ihm lachen muss. Sein Name bedeutet übersetzt Freund und das ist er zu 100%. Er sorgt für ein soziales Gleichgewicht in der Herde und ist mein größter Lehrer.

 

Er lehrt uns unser Selbstbewusstsein zu stärken ohne Dominanz und bringt jeden mit seiner verspielten Art zum Lachen. Seine Geschichten können Bücher füllen und er ist ein Vorbild in der Boden- und Freiarbeit.

Seine Stärken sind sein Mut , seine soziale Einstellung und sein Gleichgewicht zwischen Freiheit & Nähe.

 

 

Vinur ist das Pferd was mir frei folgt, mich zum Wettrennen und Spielen auffordert und mit mir auf der Weide liegt und die Sonne genießt.


Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Zitat Albert Einstein