Meine Sicherheit - Ludvig


Ludvig ist 2017 in mein Leben gestolpert und ist das Pferd, was ich nicht gesucht und doch gefunden habe. Zu Beginn war er sehr scheu und ängstlich und ist wortwörtlich mit den Jahren über sich hinausgewachsen. Sein Vertrauen zu gewinnen kostet Zeit & Geduld. Aber jede Träne und jede Sekunde haben sich gelohnt, denn heute ist er mein absolutes Verlasspferd in jedem Moment.

 

Seine stärke ist seine feinfühlige, sensible und doch unabhängige Art. Er hilft uns dabei uns immer wieder selbst zu erden und erst dann in Kommunikation mit dem Außen zu gehen.


Ludvig ist das Pferd auf das ich mich zu 100 Prozent in jeder Lebenslage verlassen würde. Sein einzigartiges Wesen spiegelt mir immer genau den Punkt an dem ich grade stehe und hilft mir dabei mich zu erden.


Das Leben ist ein Spiegel, wenn du hineinlächelst, lächelt er zurück!

Zitat von Georg Bernhard Shaw